Anmeldung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucas

17, Männlich

  Vollwertiger Animox

Beiträge: 112

Re: Anmeldung

von Lucas am 16.02.2021 09:40

Ah okay, weil Julien ist (glaub ich) 16 und Lucas ist halt 18 😉

Antworten

Vincent
Administrator

44, Männlich

  2. Sieg

Beiträge: 448

Re: Anmeldung

von Vincent am 16.02.2021 09:49

Super

2. Rolle: Alessandro (Steinadler)=A

3. Rolle: Rey (Komododrache/Komodowaran)=R

Antworten

Anastasia
Administrator

12, Weiblich

  Wahrer Kämpfer

Beiträge: 60

Re: Anmeldung

von Anastasia am 21.03.2021 09:40

Name: Anastasia
Reich: Wasserreich
Tier: Delfin
Rang: Kapitänen

Falls ihr lusst habt euch in einen Hund oder einen Wolf zu verwandeln dann kommt gerne rein. Hier sind die beiden Links:
Wenn ihr euch in einen Wolf verwandeln wollt kommt hier rein: Bergclanwolfkira.yooco.de 
Wenn ihr euch in einen Hund verwandeln wollt kommt hier rein: Hundeleben.yooco.de

Antworten

Anastasia
Administrator

12, Weiblich

  Wahrer Kämpfer

Beiträge: 60

Re: Anmeldung

von Anastasia am 15.04.2021 19:44

Ich habe neulich angefangen Animox -das heulen der Wölfe- angefangen zulesen deshalb weiß ich jetzt mehr darüber und werde versuchen so oft on zu sein wie es geht (ich habe gerade Ferien deshalb werde ich trotzdem nur selten on sein)

Falls ihr lusst habt euch in einen Hund oder einen Wolf zu verwandeln dann kommt gerne rein. Hier sind die beiden Links:
Wenn ihr euch in einen Wolf verwandeln wollt kommt hier rein: Bergclanwolfkira.yooco.de 
Wenn ihr euch in einen Hund verwandeln wollt kommt hier rein: Hundeleben.yooco.de

Antworten

Anastasia
Administrator

12, Weiblich

  Wahrer Kämpfer

Beiträge: 60

Re: Anmeldung

von Anastasia am 20.04.2021 21:02

Meine ganzen Rollen lösche ich außer Kapitänen im Wasserreich (ich überlege es mir noch weil nur zwei im Reich sind)

Falls ihr lusst habt euch in einen Hund oder einen Wolf zu verwandeln dann kommt gerne rein. Hier sind die beiden Links:
Wenn ihr euch in einen Wolf verwandeln wollt kommt hier rein: Bergclanwolfkira.yooco.de 
Wenn ihr euch in einen Hund verwandeln wollt kommt hier rein: Hundeleben.yooco.de

Antworten

Arian

19, Männlich

  Vollwertiger Animox

Beiträge: 65

Re: Anmeldung

von Arian am 21.04.2021 22:32

Oh okay...
Mach was du für richtig hälst! 

Antworten

Anastasia
Administrator

12, Weiblich

  Wahrer Kämpfer

Beiträge: 60

Re: Anmeldung

von Anastasia am 23.04.2021 21:10

Name: Anastasia 
Reich: Wasserreich 
Tier: Delfin
Verwandeln: In einem Mensch. Sie heißt Luna
Rang: Kapitänen 

Falls ihr lusst habt euch in einen Hund oder einen Wolf zu verwandeln dann kommt gerne rein. Hier sind die beiden Links:
Wenn ihr euch in einen Wolf verwandeln wollt kommt hier rein: Bergclanwolfkira.yooco.de 
Wenn ihr euch in einen Hund verwandeln wollt kommt hier rein: Hundeleben.yooco.de

Antworten

Roman

26, Männlich

  Neuer Animox

Beiträge: 3

Re: Anmeldung

von Roman am 31.05.2021 13:02

Na hoppla, da hab ich glatt vergessen, hier meinen Stecki reinzupacken.

Name: Roman
Reich: Säugetierreich
Tier: Weißer Tiger
Verwandeln: In einen Mensch
Rang: /
Aussehen Tiger: Er ist groß und stark, sein Fell ist silberweiß nurim Gesicht ist es hellgrau. Er hat wachsame eisblaue Augen.
Aussehen Mensch: Roman ist 1,80m groß und nicht besonders muskulös. Seine Haare sind kurz und lockig. Er hat dunkelbraune Augen, die gleiche Farbe wie seine Augen. Er hat fast immer seine Schirmmütze (Sportflapcap heißt das Teil glaube ich. Denkt euch einfach Arazhuls Mütze), die grau-weiß kariert ist an. Und wenn er die mal nicht trägt, trägt er meistens eine Weinrote Cap, die mit dem Schirm nach hinten zeigt.
Alter: Er ist 16, fast 17 Jahre alt.
Ich hoffe, der ist gut?
LG Roman

Antworten

Julien

18, Weiblich

  Vollwertiger Animox

Beiträge: 75

Re: Anmeldung

von Julien am 31.05.2021 20:12

Klingt sehr gut! Wenn die anderen On sind nehmen Sie sich sicher auf!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum