Suche nach Beiträgen von Roman

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Roman

26, Männlich

  Neuer Animox

Beiträge: 3

Re: Anmeldung

von Roman am 31.05.2021 13:02

Na hoppla, da hab ich glatt vergessen, hier meinen Stecki reinzupacken.

Name: Roman
Reich: Säugetierreich
Tier: Weißer Tiger
Verwandeln: In einen Mensch
Rang: /
Aussehen Tiger: Er ist groß und stark, sein Fell ist silberweiß nurim Gesicht ist es hellgrau. Er hat wachsame eisblaue Augen.
Aussehen Mensch: Roman ist 1,80m groß und nicht besonders muskulös. Seine Haare sind kurz und lockig. Er hat dunkelbraune Augen, die gleiche Farbe wie seine Augen. Er hat fast immer seine Schirmmütze (Sportflapcap heißt das Teil glaube ich. Denkt euch einfach Arazhuls Mütze), die grau-weiß kariert ist an. Und wenn er die mal nicht trägt, trägt er meistens eine Weinrote Cap, die mit dem Schirm nach hinten zeigt.
Alter: Er ist 16, fast 17 Jahre alt.
Ich hoffe, der ist gut?
LG Roman

Antworten

Roman

26, Männlich

  Neuer Animox

Beiträge: 3

Re: Wald

von Roman am 31.05.2021 12:51

(Ich glaube es wäre iwie besser un spannender, erst aufgenommen zu werden. Ich meine, Roman ist in einem Zoo aufgewachsenXD. Da wäre es glaube ich mit Aufnehmen wirklich besser. LG Roman)

Antworten

Roman

26, Männlich

  Neuer Animox

Beiträge: 3

Re: Wald

von Roman am 30.05.2021 18:08

*Er ging leise als Mensch in den Wald. Sah sich wachsam um und verwandelte sich dann in einen weißen Tiger. Er roch ein Kaninchen und schlich durchs Unterholz.* "Na warte.", knurrte er leise und sprang auf das Kaninchen. Er nahm es und kletterte auf einen Baum, um es zu fressen.*
(Hi Leute Ich bin Roman und neu hier. Ich wusste nicht, ob es in Ordnung ist, hab aber einfach mal hier angefangen. Sorry, wenn es euch nicht gepasst hat. Schönen Tag noch;D)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite