Julien's Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

Re: Julien's Wohnung

von Lucas am 18.02.2021 08:40

,,Du bist kein Mensch, oder?" , stellte Lucas fest und drehte den Kopf seelenruhig zu ihm hin.

Antworten

Arian

19, Männlich

Vollwertiger Animox

von Arian am 18.02.2021 18:50

"Da du das so scharfsinnig festgestellt hast, kann ich das ja schlecht leugnen, nicht wahr?"
Seine Augen funkelten belustigt
"Du bist aber auch kein Mensch, Lucas... sonst wärst du nicht auf den Gedanken gekommen das ich keiner bin..."
Auch er löste den Blick von Lucas Spiegelbild und richtete ihn auf das Orginal.
"Was bist du?"
Fragte er gelassen und direkt
Er legte den Kopf schief und betrachtete ihn.
Lucas war kräftiger als Julien aber ihre Augen hatten fast die selbe Farbe. Bei den Haaren konnte er es wegen Julien nicht sagen.
Er wirkte nicht als wäre er ein Insekt und wie ein Vogel schon gar nicht.
"Raubtier?" Fügte er hin zu und musterte Lucas Mimik

Antworten

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 18.02.2021 21:18

Lucas nickte ruhig. ,,Ja, Raubtier. Genauer gesagt ein Löwe. Und du?" Er legte grinsend den Kopf schief.

Antworten

Arian

19, Männlich

Vollwertiger Animox

von Arian am 18.02.2021 22:38

"Das muss Geheim bleiben. Außer du kannst Schweigen..."
//kann ich ihm vertrauen?//

Antworten

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 19.02.2021 10:40

Er drehte sich im Sessel zu ihm hin und beugte sich vor. ,,Ich möchte nur eins klarstellen: Mir kann man vertrauen. Die Frage ist eher, ob man dir vertrauen kann?" , erwiderte er etwas leiser.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 19:42.

Arian

19, Männlich

Vollwertiger Animox

von Arian am 20.02.2021 00:43

Auch Levi beugte sich nach vorn, seine Augen blitzten
"Das ist schön zu hören... Einige können mir vertrauen! Ob du mir vertrauen kannst ist indertat eine gute Frage... Julien vertraut mir und ich gebe ihr auch mein Vertrauen."
Er schaute zur Küche 
"Ob du mir vertraust musst du wissen..."
Er lehnte sich zurück

Antworten

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 20.02.2021 09:13

,,Wenn es eins ist, was ich nicht tue, dann ist das gleich jedem zu vertrauen, den Julien mit nach Hause schleppt. Ich habe gewisse Prinzipien. Und deswegen werde ich jemandem erst dann vertrauen, wenn ich das Gefühl habe, dass es an der Zeit ist. Bei dir hab ich momentan nicht das Gefühl." Danach wandte er sich ab, zog sein Handy hervor und tippte darauf umher.

Antworten

Arian

19, Männlich

Vollwertiger Animox

von Arian am 20.02.2021 21:13

Er grinste spöttisch"etwas anderes hatte ich nicht erwartet... und das ist gut so."
Auch er wendete sich ab und notierte schnell etwas in einem Buch. Plötzlich zuckte er ruckartig zusammen. Er atmete unregelmäßiger und hatte sichtlich Probleme sich zu fokosieren. Er schloss die Augen und grub sich seine Fingernägel in die Handfläche. Levi biss die Zähne zusammen. Alles zog sich zusamm.
//nicht Jetzt... bitte nur nicht jetzt...// 
Ein Schmerz durchfuhr ihn. Dann wurde es besser.

Antworten

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 20.02.2021 23:21

Lucas sah mit zusammengezogenen Augenbrauen zu ihm. ,,Hast du 'n Anfall oder was?" 
Plötzlich klingelt sein Telefon. Einen momentan lang starrte er nur auf das Display, aber dann ging er seufzend ran. ,,Was willst Du?" , fragte er genervt und stand auf. 
...
,,Alter, ihr müsstet eigentlich ganz genau wissen, wo ich bin! Bei Julien natürlich! Es ist ja wohl nicht verboten seine Schwester zu besuchen!"
...
,,Ich habe schon vor 2 Tagen gesagt, dass ich Julien heute besuche und wenn ihr Volltrottel es nicht kapiert kann ich euch auch nicht helfen!"
...
,,Ja, Sorry, aber es nervt gerade total. Ich bin jetzt bei Julien und werde nicht wegen euch einfach gehen"
...
,,Du hörst mir jetzt zu, Hast du verstanden?! Ich werde in spätestens 2 Stunden von hier abhauen und kommen, aber jetzt bleibe ich noch bei meiner Schwester.
Ich muss echt zugeben, dass ich manchmal echt verstehen kann warum Julien in die Stadt gezogen ist! Ständig dieses rumgenerve und-"
...
,,Was? Denkst Du, das interessiert mich?! Mann, ich sag das hier nicht ohne Grund, klar?! Und wenn ihr meint, ich habe euch was weiß ich getan, läuft doch zu Jessica und erzählt es ihr, was auch immer es sein mag. Mir ist jedenfalls meine Familie wichtig, egal ob sie in der Stadt wohnt oder woanders!"
...
,,Weißt du Was? Ich lege jetzt auf und wenn irgendwer mich anruft, werde ich nicht reagieren. Wie gesagt, in 2 Stunden mache ich mich auf dem Weg. Schön'n Tag noch" ,dann legte er auf und warf sein Handy in den Sessel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2021 23:22.

Julien

18, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 21.02.2021 21:06

Julien stand mit einem Tablet im Türrahmen.
"Was ist den los?"
Fragte sie mit den Blick auf Lucas und Levi.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum