Julien's Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

Re: Julien's Wohnung

von Lucas am 19.03.2021 18:23

,,Hey", murmelte er. ,,Ich dachte, du schläfst..?"

Antworten

Julien

18, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 19.03.2021 22:23

Sie grinste ihn an.
"Ich habe einen leichten Schlaf." Bestätigte sie.
"Warum bist du hier?" Fragte sie leise
"Was ist passiert? Du wirkst so gestresst."

Antworten

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 20.03.2021 00:27

Er ließ seine Hände in den Schoß sinken und starrte träge zu Boden. ,,Justus und ich... hatten eine Auseinandersetzung " , gab er zu und seufzte. ,,Es war nicht gerade eine friedliche Auseinandersetzung..."

Antworten

Julien

18, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 20.03.2021 15:00

Erschrocken sah Julien seine Hände an.
"Warte ich hole etwas zum kühlen." Sie lief los und kam inerhalb weniger sekunden mit einem nassen Handtüch zurück.
"Zum kühlen deiner Hände" erklärte sie und setzte sich wiederSie schaute ihn besorgt an. 
"Worum ging es denn?", Fragte sie leise " du streitest dich doch sonst selten mit ihm..."

Antworten

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 20.03.2021 19:19

Ihr zu liebe nahm er das nasse Handtuch. ,,Vanessa ist wieder gekommen. Ich hab gemerkt, dass etwas nicht stimmt... sie hat mir gesagt, sie wurde gezwungen und... und irgend ein komischer Typ hat Justus währenddessen irgendwas erzählt... Jedenfalls wollte Justus einfach nicht glauben, dass sie nichts dafür kann und nie  dem Säugetierreich freiwillig irgendwas schlechtes tun würde." , Er hielt kurz inne und seufzte. ,,Er vertraut ihr überhaupt nicht und denkt von ihr so schlecht..." , seine Stimme klang rau aber fest. ,,Ich weiß auch nicht, aber ich war so wütend auf ihn, dass ich zugeschlagen hab!" 

Antworten

Julien

18, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 20.03.2021 20:21

"Jemand zwingt sie dem Säugerreich schlechtes zu zufügen?" Fragt sie
"Aber womit? Und warum?"
Sie überlegt
//eigentlich wirkte sie sehr nett//
"Du hast sie also versucht zu verteidigen..." murmelt sie eher zu sich selbst

Antworten

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 20.03.2021 20:54

Lucas sah weiterhin zu Boden. ,,Sie sollte spionieren. Wir werden wahrscheinlich bald angegriffen...". Er öffnete und schloss seine Hand mehrmals. ,,Justus versteht es einfach nicht! Ich weiß, dass sie nichts böses will, aber er.... argh!! Er checkt es einfach nicht..!!"

Antworten

Julien

18, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 20.03.2021 21:49

Sie suchte seinen Blick
"Aber was wenn Justus dich und das Rudel nur beschützen will? Vielleicht hat er nichts gegen Vanessa, sondern nur etwas gegen den Gedanken, das jemand verletzt wird."

Antworten

Lucas

18, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 20.03.2021 22:08

,,Aber wieso vertraut er mir denn nicht...? Ich weiß, dass sie keine schlechte Person ist...". Er schloss seine Augen.

Antworten

Julien

18, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 21.03.2021 12:28

"Ich denke er vertraut dir, ihm ist warscheinlich das Risiko das es nicht so sein könnte zu hoch..."
Sie wäre den Blick ab und schaute aus dem Fenster 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum