Julien's Wohnung
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Julien's Wohnung
von Julien am 25.02.2021 09:54"Auf Wiedersehen Brüderchen! "
Sie winkte ihm hinterher und schloss dann die Tür
von Lucas am 24.02.2021 22:21Lucas umarmte sie zurück. ,,Ich mich auch, Schwesterherz. Auf Wiedersehen!" , verabschiedete er sich und ging dann.
von Julien am 24.02.2021 21:33Sie lächelte und brachte ihn zur Tür.
"Ich freu mich schon auf das nächste mal!"
Sie umarmte ihn zum Abschied
von Lucas am 24.02.2021 10:11Lucas sah zu ihr. ,,ja, ich muss langsam los, aber nächstes mal werde ich länger bleiben, wie versprochen."
von Julien am 24.02.2021 08:18"Wenn du gehen musst, dann geh. Ich bin dir aber auch nicht böse... also wenn du wieder kommst..."
von Julien am 23.02.2021 23:46"Tja... meine sturrkopfigkeit ist eben einzigartig nicht wahr?"
Sie grinste
"Das wird schon!"
Sie streckte einen Daumen nach oben
von Lucas am 23.02.2021 15:40Lucas legte den Kopf schief und grinste. ,,Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht." Er senkte seine Lider. ,,Du hast Recht. Ich werde das schaffen. Was soll daran auch so schwer sein? Immerhin denke ich nicht, dass jemand genauso ein Sturkppf sein kann wie du."
von Julien am 23.02.2021 09:21Sie legte den Kopf schief und sah ihn ungläubig an
"Wenn du so schlecht wärst würden sie dich nicht mit den Schülern arbeiten lassen."
Witzelte sie kurz eurde aber schnell wieder ernst
"Nein... Lucas! Du bist gut in so etwas! Du kannst Leuten etwas bei bringen! Bist geduldig und kannst gut erklären! Du wirst ein guter Mentor! Davon bin ich fest überzeugt!"
Sie nickte entschlossen
"Mir hast du ja auch einiges beigebracht!"
von Lucas am 23.02.2021 08:16Er legte eine Hand in den Nacken. ,,Klar haben wir Kontakt, zwar nicht jeden Tag gleich viel, aber wir haben Kontakt.", meinte er. ,,Aber Julien, ich habe noch nicht offiziell einen Schüler. Ich helfe im Prinzip nur den Mentoren mit ihren Schülern. Verstehst du? Ich freu mich riesig auf einen Schüler, aber ich hab mich auch schon gefragt, was ist wenn ich schlecht bin?"

Antworten