Julien's Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucas

19, Männlich

Vollwertiger Animox

Re: Julien's Wohnung

von Lucas am 21.02.2021 22:02

,,Ach ähm, ja, nee, Dings hat mich angerufen. Alles gut. Nichts weltbewegendes. Wenn die Typen nicht checken, dass ich mich mit meiner kleinen Schwester mal treffe haben sie Pech. Wenn's nach mir ginge..." , er sprach nicht weiter sondern schüttelte einfach den Kopf. ,,Egal. Jedenfalls hab ich noch 2 Stunden bevor in los muss, aber ich denke mal das ist genug Zeit für's erste." Lucas trat zu Julien und nahm ihr das Tablet ab. ,,Nächstes mal Sorge ich dafür, dass ich länger Zeit hab, versprochen, Schwesterherz".

Antworten

Julien

20, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 22.02.2021 13:24

"Das wäre toll!" Die lächelte  und setzte sich
Besorgt sah sie zu Levi
"Alles okay mit dir?"

Antworten

Arian

21, Männlich

Vollwertiger Animox

von Arian am 22.02.2021 18:21

"Ja ja... alles gut... ich denke aber ich muss mich für heute verabschieden... tut mir Leid... "
Er stand auf und ging zu Tür.
"Wir sehen uns!"
Er schaute beide an und verschwand

Antworten

Lucas

19, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 22.02.2021 21:42

Lucas setzte sich wieder und trank in einem Zug seine Cola aus. ,,Ist Das normal, dass er manchmal so aussieht als würde er gleich einen Schlaganfall bekommen?" , fragte er ausdruckslos. 

Antworten

Julien

20, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 22.02.2021 21:52

Sie nickte langsam
"Ja... manchmal..."
Sie nahm einen Schluck ihrer Cola und schon ihm noch eine zu.
"Wie ist es eigentlich bei dir? Wie geht's dir?"

Antworten

Lucas

19, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 22.02.2021 21:58

,,Mir geht's super" , antwortete er einfach. ,,Ich helfe auch neuerdings mal ab und zu bei der Ausbildung der Schüler. Ansonsten patrouilliere ich auch oft an der Grenze. Nichts weltbewegendes also. Ansonsten ist alles beim Alten." , meinte er locker und fügte noch hinzu-: ,,Justus geht's auch gut"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 21:58.

Julien

20, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 22.02.2021 22:11

"Das ist schön! Du hast sogar einen Schüler! Wie cool! Hast du viel Kontakt zu Justus?"
Sie strahlte und hörte gebannt zu

Antworten

Lucas

19, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 23.02.2021 08:16

Er legte eine Hand in den Nacken. ,,Klar haben wir Kontakt, zwar nicht jeden Tag gleich viel, aber wir haben Kontakt.", meinte er. ,,Aber Julien, ich habe noch nicht offiziell einen Schüler. Ich helfe im Prinzip nur den Mentoren mit ihren Schülern. Verstehst du? Ich freu mich riesig auf einen Schüler, aber ich hab mich auch schon gefragt, was ist wenn ich schlecht bin?"

Antworten

Julien

20, Weiblich

Vollwertiger Animox

von Julien am 23.02.2021 09:21

Sie legte den Kopf schief und sah ihn ungläubig an
"Wenn du so schlecht wärst würden sie dich nicht mit den Schülern arbeiten lassen."
Witzelte sie kurz eurde aber schnell wieder ernst
"Nein... Lucas! Du bist gut in so etwas! Du kannst Leuten etwas bei bringen!  Bist geduldig und kannst gut erklären!  Du wirst ein guter Mentor! Davon bin ich fest überzeugt!"
Sie nickte entschlossen
"Mir hast du ja auch einiges beigebracht!"

Antworten

Lucas

19, Männlich

Vollwertiger Animox

von Lucas am 23.02.2021 15:40

Lucas legte den Kopf schief und grinste. ,,Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht." Er senkte seine Lider. ,,Du hast Recht. Ich werde das schaffen. Was soll daran auch so schwer sein? Immerhin denke ich nicht, dass jemand genauso ein Sturkppf sein kann wie du."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum