Suche nach Beiträgen von Lucas
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: Julien's Wohnung
von Lucas am 24.02.2021 22:21Lucas umarmte sie zurück. ,,Ich mich auch, Schwesterherz. Auf Wiedersehen!" , verabschiedete er sich und ging dann.
von Lucas am 24.02.2021 10:11Lucas sah zu ihr. ,,ja, ich muss langsam los, aber nächstes mal werde ich länger bleiben, wie versprochen."
von Lucas am 23.02.2021 15:40Lucas legte den Kopf schief und grinste. ,,Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht." Er senkte seine Lider. ,,Du hast Recht. Ich werde das schaffen. Was soll daran auch so schwer sein? Immerhin denke ich nicht, dass jemand genauso ein Sturkppf sein kann wie du."
von Lucas am 23.02.2021 08:16Er legte eine Hand in den Nacken. ,,Klar haben wir Kontakt, zwar nicht jeden Tag gleich viel, aber wir haben Kontakt.", meinte er. ,,Aber Julien, ich habe noch nicht offiziell einen Schüler. Ich helfe im Prinzip nur den Mentoren mit ihren Schülern. Verstehst du? Ich freu mich riesig auf einen Schüler, aber ich hab mich auch schon gefragt, was ist wenn ich schlecht bin?"
von Lucas am 22.02.2021 21:58,,Mir geht's super" , antwortete er einfach. ,,Ich helfe auch neuerdings mal ab und zu bei der Ausbildung der Schüler. Ansonsten patrouilliere ich auch oft an der Grenze. Nichts weltbewegendes also. Ansonsten ist alles beim Alten." , meinte er locker und fügte noch hinzu-: ,,Justus geht's auch gut"
von Lucas am 22.02.2021 21:42Lucas setzte sich wieder und trank in einem Zug seine Cola aus. ,,Ist Das normal, dass er manchmal so aussieht als würde er gleich einen Schlaganfall bekommen?" , fragte er ausdruckslos.
von Lucas am 21.02.2021 22:02,,Ach ähm, ja, nee, Dings hat mich angerufen. Alles gut. Nichts weltbewegendes. Wenn die Typen nicht checken, dass ich mich mit meiner kleinen Schwester mal treffe haben sie Pech. Wenn's nach mir ginge..." , er sprach nicht weiter sondern schüttelte einfach den Kopf. ,,Egal. Jedenfalls hab ich noch 2 Stunden bevor in los muss, aber ich denke mal das ist genug Zeit für's erste." Lucas trat zu Julien und nahm ihr das Tablet ab. ,,Nächstes mal Sorge ich dafür, dass ich länger Zeit hab, versprochen, Schwesterherz".
von Lucas am 20.02.2021 23:21Lucas sah mit zusammengezogenen Augenbrauen zu ihm. ,,Hast du 'n Anfall oder was?"
Plötzlich klingelt sein Telefon. Einen momentan lang starrte er nur auf das Display, aber dann ging er seufzend ran. ,,Was willst Du?" , fragte er genervt und stand auf.
...
,,Alter, ihr müsstet eigentlich ganz genau wissen, wo ich bin! Bei Julien natürlich! Es ist ja wohl nicht verboten seine Schwester zu besuchen!"
...
,,Ich habe schon vor 2 Tagen gesagt, dass ich Julien heute besuche und wenn ihr Volltrottel es nicht kapiert kann ich euch auch nicht helfen!"
...
,,Ja, Sorry, aber es nervt gerade total. Ich bin jetzt bei Julien und werde nicht wegen euch einfach gehen"
...
,,Du hörst mir jetzt zu, Hast du verstanden?! Ich werde in spätestens 2 Stunden von hier abhauen und kommen, aber jetzt bleibe ich noch bei meiner Schwester.
Ich muss echt zugeben, dass ich manchmal echt verstehen kann warum Julien in die Stadt gezogen ist! Ständig dieses rumgenerve und-"
...
,,Was? Denkst Du, das interessiert mich?! Mann, ich sag das hier nicht ohne Grund, klar?! Und wenn ihr meint, ich habe euch was weiß ich getan, läuft doch zu Jessica und erzählt es ihr, was auch immer es sein mag. Mir ist jedenfalls meine Familie wichtig, egal ob sie in der Stadt wohnt oder woanders!"
...
,,Weißt du Was? Ich lege jetzt auf und wenn irgendwer mich anruft, werde ich nicht reagieren. Wie gesagt, in 2 Stunden mache ich mich auf dem Weg. Schön'n Tag noch" ,dann legte er auf und warf sein Handy in den Sessel.

Antworten