Search for posts by Lucas
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Last
Search found 112 matches:
Re: Höhle
from Lucas on 03/16/2021 02:40 PMLucas' Hände waren immernoch zu Fäusten geballt. Er wirbelte zu Justus herum. ,,Sag das noch ein mal...!!" , fauchte er und verlor langsam die Kontrolle. ,,Nein, Justus! DU verstehst es einfach nicht!! Sie hätte keine Wahl! Sie wurde gezungen! Und du gibst ihr einfach allem Schuld!! Im Ernst, hat sie dir je was getan? Hat sie? Und wenn Ja, was bitte?! Was hat sie dir mit Absicht herzlos angetan?! Sag es mir!!", schrie er.
from Lucas on 03/15/2021 12:45 PMJetzt war es so weit. Er ballte die Hand zu einer Faust und rammte sie in Justus' Gesicht. ,,Das wollte ich nicht hören!" , er schrie fast. ,,Verdammt, ich weiß es!! Ja, sie hat es mir gesagt! Aber sie tut das nicht aus freiem Willen!!". Lucas stieß Justus von sich weg und kehrte ihm den Rücken zu.
from Lucas on 03/14/2021 10:03 PMLucas ignorierte Vanessa und trat näher zu Justus. ,,Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage!" , er kam jetzt richtig in Fahrt. ,,Du weißt noch nicht mal, ob der Typ dir die Wahrheit erzählt hat! Vielleicht hat er irgend ein Scheiß erzählt! Alter, du sagst mir jetzt was er dir erzählt hat, sonst werde ich gleich meine Wut an jemandem auslassen und das wird definitiv nicht Vanessa sein!" , fuhr er Justus an.
Re: Wald
from Lucas on 03/12/2021 07:49 AMEinige seiner Muskeln spannten sich an. ,,Solltest du Spion spielen oder was?" , als sie langsam nickte verkrampfte er sich teilweise. Er atmete tief durch. ,,Beruhig dich. Jetzt steck ich mit in der Scheiße und werd dir schon heraushelfen. Wir kriegen das hin" , meinte Er.

Reply