Eingang

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Vincent
Administrator

46, Männlich

2. Sieg

Eingang

von Vincent am 17.10.2020 13:21

Hier bewachen Wölfe und Bären den Eingang

2. Rolle: Alessandro (Steinadler)=A

3. Rolle: Rey (Komododrache/Komodowaran)=R

Antworten

Anastasia
Administrator

14, Weiblich

Wahrer Kämpfer

Re: Eingang

von Anastasia am 10.02.2021 20:33

N: -Kommt zum Eingang bleibt aber stehen als sie die Wölfe und die Bären gesehen hat- //Das wird ja gut bewacht, wie soll ich den erklären das ich mich ihnen nur anschließen will und nicht kämpfen will oder das ich eine Spionen bin// - sie ging wieder etwas zurück und beobachtet sie gut ob irgendwann eine freie Stelle wäre. Doch es gab keine, keine einzige- //Anscheinend muss ich ihnen was erzählen, also gut// 

Falls ihr lusst habt euch in einen Hund oder einen Wolf zu verwandeln dann kommt gerne rein. Hier sind die beiden Links:
Wenn ihr euch in einen Wolf verwandeln wollt kommt hier rein: Bergclanwolfkira.yooco.de 
Wenn ihr euch in einen Hund verwandeln wollt kommt hier rein: Hundeleben.yooco.de

Antworten

Anastasia
Administrator

14, Weiblich

Wahrer Kämpfer

Re: Eingang

von Anastasia am 10.02.2021 20:38

- Sie ging zu den Bären und Wölfen und erzählte ihnen wie sie hier herkam. Es dauerte bis sie endlich freien Eintritt bekam. Zur Sicherheit schauten die Wölfe und Bären nochmal zu ihr ob sie doch was vorhatte aber sie ging normal weiter und schaute sich um-

Falls ihr lusst habt euch in einen Hund oder einen Wolf zu verwandeln dann kommt gerne rein. Hier sind die beiden Links:
Wenn ihr euch in einen Wolf verwandeln wollt kommt hier rein: Bergclanwolfkira.yooco.de 
Wenn ihr euch in einen Hund verwandeln wollt kommt hier rein: Hundeleben.yooco.de

Antworten

« zurück zum Forum